04/18 - Smoker on the Road 2018


04/18 - Smoker on the Road 2018

 

Nachdem unser „Smoker on the Road“ bereits im letzten Jahr so manche Firma in und um Chemnitz zu begeistern wusste, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Weg gemacht. Dieses Mal steuerten wir dabei Firmen in Jahnsdorf, Stollberg, Marienberg sowie Annaberg an.

Große Augen gab es da, als ein Transporter mit Hänger aufs Gelände rollte und unser Cateringverantwortlicher, Jens Woitschat, und der Küchenchef unseres Restaurants, Dominik Friese, ausstiegen, um zu zeigen, was unser Smoker so drauf hat.

Schnell kam man nachsehen, wer da wohl unerlaubt mit seltsamen Maschinen das Firmengelände befahren hatte – und wurde positiv überrascht.

Wie bitte? Ein mobiles Smokerbarbecue? Und man hatte auch Kostproben mitgebracht? Na wenn das mal nicht die Mittagspause zur Abwechslung mal etwas interessanter gestaltete!

Und schon betrachteten zwischen Bissen von leckerem Pulled Pork technisch interessierte Augen kritisch unseren Smoker, etliche Fragen wurden gestellt und Fotos gemacht.

Schnell kam die Frage auf, ob wir nun öfter kämen und wer weiß? Vielleicht gibt es unsere Smoker-Guerilla ja auch im nächsten Jahr wieder.

Schön war’s!

 

Ihre andersgastgeber