andersmagazin


07/17 - Persönlichkeit

Der Sonnenberg. Ein Stadtteil mit Persönlichkeit. Nicht simpel, sondern komplex. Ein Kaleidoskop von Eindrücken: viele bunte Glassteine, welche man drehen und wenden kann, ja sogar muss, damit man neue Spiegelungen und vielfarbige Lichtmuster erhält, denen man mit Interesse, ja mit Staunen und Bewunderung begegnen kann.

06/2017 - Herzenssache

An unserem neuen Webauftritt wurde intensiv gearbeitet. Wir sind stolz auf dieses Projekt und dessen Ergebnis. Wir danken der Chemnitzer Werbeagentur Fortuna dafür, dass sie diese Arbeit auch zu ihrer Herzensangelegenheit gemacht haben.

04/2017 - Gästeliebling 2017

Heutzutage ist klar: Reisende informieren sich primär online, wenn es um die Wahl der nächsten Unterkunft geht. Dabei stehen Gästebewertungen neben ansprechendem Bildmaterial an zweiter Stelle bei der Entscheidung.

03/2017 - Wir in der Hotel + Technik

Wenn Umbau, dann richtig – so haben wir nach langem Be-, Um- und Nachdenken entschieden und uns in einem ersten Schritt an die Komplettrenovierung sowie Neumöblierung unserer 33 Hotelzimmer gemacht.