04/17 - Gästeliebling 2017


Heutzutage ist klar: Reisende informieren sich primär online, wenn es um die Wahl der nächsten Unterkunft geht. Dabei stehen Gästebewertungen neben ansprechendem Bildmaterial an zweiter Stelle bei der Entscheidung.

Umso besser, dass sich zum wiederholten Male zeigt, dass sich die Gäste im Reiseland Sachsen sehr wohl fühlen. Der Blick ins Netz verrät: Sachsen hat mit einem Wert von 82,9 Punkten auf einer Zufriedenheitsskala von 0 bis 100 Punkten erneut einen Sprung nach vorn gemacht.

Grund genug für den LTV SACHSEN nach den führenden Unterkünften zu suchen und im Rahmen des Wettbewerbs „Gästeliebling 2017“ die 259.960 Onlinebewertungen aus dem Kalenderjahr 2016 für insgesamt 2037 Unternehmen zu analysieren.

Im Halbfinale des Wettbewerbs wurde das Team vom alexxanders zum Destinationssieger 2017 für die Region Chemnitz gekürt. Wir haben in der Kategorie Servicekompetenz mit 97 von 100 möglichen Punkten ein Traumergebnis erzielt. Dies erfüllt uns mit besonderem Stolz, da die Bewertungen, die zu dieser Punktzahl geführt haben, während der Sanierung unseres Hotels erzielt wurden. Wir haben die Renovierung etappenweise während des laufenden Geschäftsbetriebes durchgeführt. Ein großer Dank gilt daher vor allem unseren Gästen, die uns in dieser Zeit viel Verständnis und Zuspruch entgegengebracht haben.