04/18 - Kooperation Porsche


Kooperation mit dem Porschezentrum Chemnitz

Wir blicken bereits auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und daher war es uns eine besondere Freude, eine weitere tolle Kooperation mit dem Porschezentrum Chemnitz zu verwirklichen: Von Anfang April bis Ende September war es uns möglich, den Gästen im alexxanders zu speziellen Anlässen oder auch mal einfach so den Shuttleservice mit einem echten Porsche anzubieten.

Hier daher noch einmal das Porschezentrum im Überblick:

 

Neue Wege gehen, die Grenzen des Machbaren immer wieder zu definieren und mit Porsche typischer Höchstleistung begeistern: Das ist das Ziel, welches sich das Team vom Porsche Zentrum Chemnitz von Beginn der Unternehmensgeschichte an gesetzt hat. Seit September 2017 werden Kunden und Besucher am neuen Standort in der Tuchschererstraße 9-11 begrüßt: ein Ort, an dem die Faszination deutlich spürbar wird.

 

Das moderne Architekturkonzept spiegelt schon von außen den hohen Qualitätsanspruch und die Exklusivität des Unternehmens wider. Darüber hinaus stand bereits beim Bau von Anfang an auch die Einbindung zukunftsweisender Technologien im Mittelpunkt. So ist der neue Standort mit eigenen Ladevorrichtungen und speziellen Servicebereichen auch auf die Betreuung von Hybridfahrzeugen und reinen Elektrofahrzeugen.

 

Aktuelle und zukünftige Porsche Modelle finden im Inneren des Neubaus einen repräsentativen Rahmen, der keine Wünsche offen lässt. Der Showroom erstreckt sich mitsamt der Galerie und der Beratungsräume im Obergeschoss über mehr als 1.700 Quadratmeter. So ist nicht nur eine imposante Ausstellungsfläche entstanden, sondern auch ein modernes, offenes Raumkonzept, das für Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen eine hohe Aufenthaltsqualität verspricht.

 

Hohe Ansprüche werden auch im neuen Werkstattbereich erfüllt. Dieser beherbergt auf einer Fläche von knapp 1.200 Quadratmetern elf Serviceplätze, an denen für die Kunden des Porsche Zentrum ein noch flexiblerer und kompromissloserer Service realisiert wird. Zudem umfasst der Komplex, der verkehrsgünstig unweit der Autobahn A72 auf einem rund 15.000 Quadratmeter großen Areal liegt, ein modernes Teilelager sowie eine hauseigene Waschanlage.

 

Das Team des Porsche Zentrum Chemnitz freut sich auf Ihren Besuch.

 

Porsche Zentrum Chemnitz

Kamps Sportwagenzentrum Chemnitz GmbH & Co.KG

Tuchschererstraße 9-11

09116 Chemnitz

Telefon: +49 (0) 371 36 911-0

Telefax: +49 (0) 371 36 911-11

info@porsche-chemnitz.de

www.porsche-chemnitz.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag                 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag                                 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr